Seit der Gründung von FullFocus® im Jahr 2018/19 fragen wir all unsere Klient:innen, ob sie zufrieden mit uns sind und ob sie uns weiterempfehlen würden. Warum? Weil wir sicher stellen wollen, dass wir ihre Erwartungen erfüllt, sie unsere beste Leistung von uns bekommen haben und was wir ggf. lernen können, um das auch in Zukunft sicher zu stellen. Bisher lag die Zufriedenheits- und Weiterempfehlungsrate immer bei Sage und Schreibe jeweils 100%. Das macht uns enorm stolz und dankbar. Stolz auf die harte Arbeit unserer Klient:innen an sich selbst und dankbar dafür, dass wir sie auf diesem Wege eng begleiten durften.

Doch was genau sagen unsere Coachees? Hier ein paar Stimmen zur systemischen Coach und FullFocus®-Gründerin Ulrike Michels:

„Ulrike Michels ist immer top vorbereitet in die Sitzungen gegangen und hat mich durch ihre Empathie und ihre tiefen Branchenkenntnisse beeindruckt.“
„Ulrike Michels hat mich besonders überzeugt durch ihre empathische, zugewandte und überlegte Art gekoppelt mit profundem Wissen und der Fähigkeit, die Gedanken des Gegenübers zu antizipieren.“
„Ich bedanke mich noch einmal für die Unterstützung und das Licht, dass Sie in meinem Tunnel installiert haben.“
„Schön, dass Sie es immer wieder schaffen, dass ich in diese Prozesse mit mir selbst gehen und konstruktiv an mir arbeiten kann. Eigentlich unfassbar. Aber mega gut!“
„Ich danke Ihnen von Herzen. Ohne Ihre wertvollen Impulse würde ich sie [die Bachelorarbeit] morgen nicht abgeben können!“
„Dank der Zusammenarbeit konnte ich einen roten Faden knüpfen, der mich zukünftig durch mein Thema führen wird.“
„Ulrike Michels ist extrem gut darin, mit ihrer empathischen, unaufgeregten und lösungsorientierten Art Struktur in Coaching-relevante Fragestellungen wie z. B. der beruflichen Neuorientierung oder der persönlichen Weiterentwicklung zu bringen. Für mich war die gemeinsame Zusammenarbeit sehr fruchtbar und die Zeit mit ihr hat mir geholfen, Struktur in meine Themen zu bringen. Danke!“
„Ich schätze Ulrike Michels Art von Fragen, Impulsen und ihre sehr empathische Art, mit ihrer Umwelt umzugehen. Ich empfinde die Mischung aus wachem Geist und Fürsorge als sehr bereichernd. Ihr inhaltliches Feedback an mich hat mich enorm bestärkt und ich hoffe, sie kann dieses Geschenk noch vielen anderen Menschen machen.“
„Ich durfte Frau Michels als emotional hochintelligent und achtsam erleben. Dank Ihrer Zartheit und einem großen Erfahrungsschatz schafft sie einen sicheren Raum – insbesondere für Menschen, die hochsensibel oder stark belastet sind.“
„Ulrike Michels habe ich als empathischen, wertschätzenden, authentischen und unterstützenden Coach kennen gelernt.“
„Ich schätze an Ulrike Michels besonders ihre feinfühlige Art, ihr gutes Gespür für Menschen und deren Stimmungen, ihren Mut und ihren Blick nach vorne, ihre Offenheit und das Vertrauen, das sie anderen entgegenbringt.“

Von Herzen: Danke!